Dein Thermomix® TM6 ist bestellt und Du wartest sehnsüchtig? 

HIER sind die aktuellen Lieferzeiten zu sehen.

 

ENDLICH!!! DHL hat endlich deinen Thermomix® TM6 gebracht. Und nun? Cutter raus, Paket auf, Teile auspacken. 

Thermomix® am Henkel nehmen und auf die Arbeitsplatte stellen. Stecker stecken, silbernen Knopf drücken. Er leuchtet! und jetzt?


Erstmal noch das THERMOMIX®-Magazin und die Gebrauchsanleitung auspacken, dann kann es weiter gehen.

 

Spülen ist angesagt. Alle Teile des Thermomix®  dürfen übrigens in die Spülmaschine. Naja, bis auf das Grundgerät , das wäre zwar sauber, aber danach nur noch ein hübsches Deko-Objekt. 

 

Den Mixtopf bitte auseinander bauen. Wie das geht, steht bebildert  in der Bedienungsanleitung auf Seite 17.  

 

Spülen erledigt? Dann bitte den trockenen Topf wieder zusammen bauen - mit Messer und Dichtung im Topf ist dein THERMOMIX® einsatzbereit!

 

Nun geht's ans Einrichten deines Thermomix®. Du wirst Schritt für Schritt durch das Menü durchgeleitet. Erst stellst Du Deine Sprache und dein Land ein. 

Suche Dir bitte Dein Netzwerk aus und gebe das dazugehörige Passwort ein. 

Hast Du dich schon auf www.cookidoo.de registriert - unser tolles Rezeptportal? Dann loggst Du Dich direkt am Thermomix® mit Deinen Kontaktdaten ein - denn Du hast direkt an Deinem TM6 Zugriff auf das gesamte Rezeptportal :-)

 

Unser Kochbuch "Einfach. Selbst. Gemacht" ist neu und toll! Hier hast Du nicht nur eine hübsch bebilderte Übersicht der Rezepte, sondern auch viel Wissenswertes:

  • Bis Seite 24 gibt es für Dich viele Tipps für den Umgang mit Deinem Thermomix®
  • Selbstgemacht für meinen Vorrat
  • Meine Alltagsküche
  • Endlich Wochenende
  • Für besondere Anlässe
  • Gewusst wie...richtig zerkleinern und dampfgaren (tabellarische Übersicht über Maße, Stufen und Zeiten)

 Nun kann es auch schon los gehen! Entweder lässt Du dich bequem durch die Rezepte per Guided-Cooking durchleiten, oder stellst die drei Wählkreise selbst ein.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Thermomix®!

 

P.S. Die Bedienungsanleitung ist nicht nur dazu da, damit der Tisch nicht mehr wackelt :-D

-------------

Simone Heinermann, Thermomix® Teamleitung und Repräsentantin DT943991


Du hast Fragen? Bitte fülle das Formular aus, Ich helfe Dir gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.