über mich

Hallo Du!

 

Ich erzähl Dir mal ein bisschen was über mich. 

 

Erstmal ein paar Daten, Zahlen und Fakten. 

 

39 Jahre bin ich alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet, wir haben 2 Kinder und 2 Katzen. Hühner und Hasen sind in Planung, aber noch nicht realisiert. Genau wie unser Garten....aber das wird schon noch. 

 

Thermomix® begleitet mich, seit ich ein Teenager bin. Seht ihr den Thermomix® in der Mitte des Bildes? Mit dem Modell bin ich groß geworden. Hat sich meine Mama Anfang der 90er Jahre gekauft. Bei der Party damals war ich dabei und ich erinnere mich noch sehr gut, was wir mit dem kleinen Ding alles zubereitet haben: Marmelade, eine Suppe, Brötchenteig, ein Eis und einen Rohkostsalat. 



Als ich dann auszog, war Thermomix® erstmal kein Thema. 4 Jahre lang lebte ich in Mainz in einer WG, in der ich dann auch meinen Mann kennen lerne. 

...und die restliche Geschichte erzählt sich ganz schnell: Ausgezogen, geheiratet, Kinder bekommen, anderes Haus kern saniert und dort eingezogen. 

Aber Moment.. etwas fehlt: Der Thermomix®. Den schenkten mir meine Eltern damals zum Haus! Wahnsinn, oder?!? Das war der TM31 - das Modell ganz rechts. Ich war hin und weg und das Ding lief bei mir ein halbes Jahr lang rauf und runter. Einige meine Freunde haben aufgrund meiner Begeisterung auch einen Thermomix® bestellt. Und dann fiel die Entscheidung: 

 

Warum sollte ich nicht mit meinem Hobby Geld verdienen? Also habe ich 2013 in das Dasein einer Thermomix®-Repräsentantin reingeschnuppert und bin hängen geblieben.

Seit 2014 bin ich nun Gruppenleitung und leite mein eigenes Superteam, welches stetig durch neue, neugierige und motivierte RepräsentantInnen wächst. Einige wollen sich einfach nur ihren Thermomix® günstiger in ihre Küche holen, andere sehen ihren Thermomix® als Job. Für jeden ist das Richtige dabei.

 

 

Der Job macht mir großen Spaß, ich lerne tolle Leute kennen und ab und an mal einen Thermomix®-Muffel. Ich liebe es, Küchen zu sehen! Neue, alte, große, kleine, chaotische und supermoderne Küchen - alles ist dabei.

 

 

Wer hätte das gedacht? Dank einer Küchenparty in den 90er Jahren bin ich nun also Thermomix®-Repräsentantin mit Leidenschaft und stehe selbst im Südwesten Deutschlands vor Thermomix®-Fans.



 

 

Mich gibt es übrigens auch auf Facebook und Instagram! Schau einfach nach "Zaubermone", dort stolperst Du über mich!

In den sozialen Netzwerken liest Du öfter von mir :)


du hast fragen zu mir?

Melde Dich einfach bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.